Tiervermittlung

BORRAS - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 01.08.2020 – männlich – kastriert – hübscher, unkomplizierter Kater


IBI..04.04.2021

Borras ist am 17.04.2021 bei Lisa eingezogen.

04.04.2021
Diese rote Schönheit ist Borras, der als Baby erkältet und hungrig in den Straßen gefunden wurde. Borras ist ein anfangs etwas schüchterner, aber unkomplizierter Kater. Er braucht ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber dann ist er auch sehr an seinem Menschen interessiert. Auf den Arm mag er nicht gern genommen werden, aber er liebt es, gestreichelt zu werden. Borras ist ausgesprochen sozial und mag alle anderen Katzen auf seiner Pflegestelle. Er sucht immer deren Kontakt und fordert sie zum Spielen auf, daher braucht er unbedingt eine Familie mit einer weiteren verspielten Katze oder er bringt einfach einen Freund mit. Kinder sind kein Problem für ihn, Hunde kennt er (noch) nicht.
Borras würde sich über eine Familie freuen, bei der er für immer bleiben darf. Die für ihn da ist und ihn liebt und respektiert. Er hätte gern einen vernetzten Balkon, dürfte aber auch in einen sicheren Freigang. Ist er vielleicht Ihr neues Familienmitglied?

VIDEO:
https://youtu.be/DpJZXAHjy0E
https://youtu.be/8UveA7lFGyg
https://youtu.be/j5GbptAK3sY
https://youtu.be/qtvj_NKJ5Hc
https://youtu.be/VmTfgqBCXdo