Tiervermittlung

BUDDY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. 05/2019 - männlich – kastriert – Freigang – hübscher Schmusekater


BC..27.03.2021

Buddy ist am 17.04.2021 bei Kira eingezogen.

27.03.2021
Buddy wurde auf der Pflegestelle in Spanien geboren. Er hatte schon ein Zuhause gefunden, jedoch wurde er dann zurückgegeben, als die Familie keine Zeit mehr für ihn hatte, als diese ein Baby bekommen hat.
Buddy ist ein richtiger Schmusekater, er hat immer zusammen mit Kindern und einem Hund gelebt.
Andererseits steckt er voller Energie und somit braucht er eine Familie, welche dies versteht und ihm viel Aktivität bietet. Er rennt gerne und klettert mühelos auf höhere Stellen. Es wäre besser wenn er Freigang hat, damit er sich draußen austoben kann und danach zuhause ausruhen kann. Freigang also in einer verkehrsberuhigten Nachbarschaft oder in einem für Katzen gesicherten Garten o.ä.
Er ist sehr lieb, menschenbezogen, verspielt und verschmust. Mit anderen Katzen und auch Hunden versteht er sich sehr gut. Wir suchen für Buddy eine Familie - gerne mit Kindern - die sich liebevoll um ihn kümmert und ihm viel Abwechselung bietet.
Buddy wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern nur zu einer Familie mit einer Katze im etwa gleichen Alter. Gerne kann er auch einen Freund aus dem Tierheim mitbringen.

VIDEO:
https://youtu.be/dfwj32R6eFs