Tiervermittlung

ROS - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

bei München - geb. 07.08.2018 - männlich – kastriert - sehr lieber roter Kater


BC..20.03.2021
ES..27.03.2021

Ros ist am 15.04.2021 bei Roswitha eingezogen.

20.03.2021
Ros ist ein wunderschöner roter Kater, der auf der Straße geboren wurde, aber schon als Baby auf seine Pflegestelle kam.
Da Ros so menschenbezogen ist, möchte die Pflegemama, dass er jetzt eine eigene Familie bekommt, da in ihrem Haus inzwischen 20 Katzen leben. Ros sucht immer die Nähe seiner Menschen und mit so vielen Katzen bekommt er zu wenig Streicheleinheiten, die er so dringend benötigt.
Er ist sehr lieb, verspielt und verschmust. Mit anderen Katzen und auch Hunden versteht er sich sehr gut. Wir suchen für Ros eine Familie - gerne mit Kindern - die sich liebevoll um ihn kümmert.
Ros wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern nur zu einer Familie mit einer Katze im etwa gleichen Alter.
Ros wünscht sich Zugang zu einem sicheren Außenbereich, wie z.B. einem vernetzten Balkon oder einen gesicherten Garten. Möchten Sie die neue Familie des verschmusten Ros sein?

VIDEO:
https://youtu.be/W37X08us8E8
https://youtu.be/6aNdRBvnjeI