Tiervermittlung

MACRO - MIT VIDEO

Kategorie: Reserviert

in Spanien – geb. 20.07.2020 – männlich – kastriert  - kleiner Tiger mit kurzem Schwanz


IBI..14.02.2021

Reserviert für Kim-Michelle - 27.02.2021

14.02.021
Der hübsche Marco wurde zusammen mit seinen Geschwistern Micra und Micro auf der Straße neben dem Tierheim geboren. Die Mutter konnte inzwischen kastriert werden und wieder in die Freiheit entlassen werden. Leider haben alle 3 Kitten große Probleme mit ihren Augen. Macro sieht auf einem Auge gar nichts, auf dem anderen sehr schlecht. Außerdem hat er einen sehr kurzen krummen Schwanz und ein sehr weiches Fell mit einer sehr schönen Zeichnung. Die 3 Geschwister sind jetzt auf einer liebevollen Pflegestelle, auf der sie viel Geborgenheit und Pflege bekommen. Macro hat sehr viel Energie und liebt es mit den anderen Katzen zu spielen. Er ist der schüchternste von den 3 Geschwistern und wird in seinem neuen Zuhause einige Zeit brauchen, um Vertrauen zu den Menschen zu fassen. Es wäre ein großes Glück, wenn die 3 Geschwister ein gemeinsames Zuhause bekommen könnten. Die 3 Geschwister sind natürlich wie alle anderen Kitten verspielt - sie toben, sie raufen, jagen sich, schlafen und fressen gerne. Alles Spielzeug wird begeistert angenommen, man hat viel Spaß mit den 3en. Wer möchte diesen 3 kleinen Geschwistern zeigen, wie schön ein Zuhause sein kann?

VIDEO:
https://youtu.be/shvGBeRsnYY