Tiervermittlung

PANDORA - MIT VIDEO

Kategorie: Vorkontrolle

in Spanien – geb. 09.05.2015 – weiblich – kastriert – liebe Katzendame im besten Alter


IBI..24.01.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!
Vorkontrolle

24.01.2021
Pandora ist eine liebe und sensible Katze. Sie wurde abgemagert von der Straße gerettet und ins Tierheim gebracht. Dort war sie zuerst tief unglücklich, hat schlecht gefressen und wirkte richtig krank. Der Tierarzt stellte eine schlimme Entzündung des Zahnfleisches fest, bei der nur noch das Entfernen der meisten Zähne half. Nach der OP ging es Pandora zum Glück von Tag zu Tag besser. Sie ist ein ruhiges Katzenmädchen, das die anderen Katzen zwar akzeptiert, sich aber gern ein bisschen zurückzieht.
Wenn sie die Chance hat, vom Menschen gekrault und liebkost zu werden, nutzt sie diese sofort und lässt sich auch gern auf den Arm nehmen. Pandora würde sich über ein ruhiges und liebevolles Zuhause freuen, in dem man ihr Zeit gibt, richtig anzukommen. Wenn sie dann viel Liebe bekommt, wird sie diese in gleichem Maße und sehr gern zurück geben. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super. Und wenn dann noch eine ruhige und nicht dominante Katze/Kater im neuen Zuhause auf sie warten würde, wäre das die Krönung. Natürlich bringt sie auch gern eine Kumpeline oder einen Kumpel aus dem Tierheim mit, die einen ähnlichen Charakter hat wie sie selber.
Sind Sie die Familie, zu der sie bald gehören darf?

VIDEO:
https://youtu.be/Jt8sVzFQ44U