Tiervermittlung

MINIRA

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 07/2020 - männlich – kastriert – schöner, noch etwas schüchterner Kater


A..19.01.2021

Minira ist am 21.02.2021 bei Vanessa eingezogen.

19.01.2021
Minira ist ein sehr süßer kleiner Junge, der aber einige Zeit braucht, um zu den Menschen Vertrauen zu fassen. Am Anfang ist er sehr schüchtern, aber sobald er sich eingelebt hat, kuschelt er gerne, wird beschmust und liebt es bei seinen Menschen auf dem Schoß zu schlafen. Mit anderen Katzen kommt er wunderbar zurecht und sucht immer den Kontakt zu den Katzen. Er spielt sehr gerne mit seinen Katzenfreunden, schmust und schläft mit ihnen. Gut wäre es, wenn in seinem Zuhause schon ein entspannter und menschenbezogener Kater leben würde, der ihm zeigen könnte, dass man den Menschen vertrauen kann. Minira orientiert sich sehr an den anderen Katzen. Er liebt es zu essen, damit er groß und stark werden kann. Möchten Sie seine neue Familie sein?