Tiervermittlung

ENZO

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien – geb. ca. 05/2019 – männlich – kastriert – zauberhafter junger Kater

S+A..09.02.2020

Enzo ist am 11.07.2020 bei Melina eingezogen.

09.02.2020
Enzo ist ein hübscher, weißroter Katzenbub und für sein Alter schon sehr groß. Er ist allerliebst und versteht sich mit allen anderen Katzen gut. Altersgemäß ist er sehr verspielt und neugierig, aber er liegt auch sehr gerne auf einer weichen Unterlage und schläft. Auch er ist als Baby zu uns gekommen und nun bereit, um in seine eigene Familie zu ziehen. Leider hat sich bisher niemand für ihn interessiert, dabei hätte er doch so gerne sein eigenes Körbchen. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem bereits ein oder mehrere Artgenossen in ähnlichem Alter auf ihn warten. Sollte noch kein passender Spielkamerad vorhanden sein, bringt er gerne einen seiner Freunde mit.