CINARA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzenkinder

in München – geb. 24.05.2019 - weiblich - kastriert – liebe und sanfte junge Katze

IBI..24.10.2019
ND..01.12.2019


NICHT IN EINZELHALTUNG!

08.12.2019
Cinara lebt mit ihren Geschwistern, ihrer Mutter und einem jungen Kater auf einer Pflegestelle. Sie kommt sowohl mit ihren Geschwistern als auch mit dem jungen Kater sehr gut zurecht. Cinara ist eine sehr liebe Katze, die sich in den richtigen Momenten gerne streicheln lässt. Da sie aber sehr aktiv ist, rennt sie meistens vor einem weg. Sobald sie aber in ihrer Kuschelhöhle liegt lässt sie sich ausgiebig kraulen. Sie ist sehr sanft und zeigt sich auch den anderen Katzen gegenüber sehr lieb. Sie ist sehr verspielt und rennt gerne mit den anderen Katzen quer durch die Wohnung. Schön wäre es, wenn sie zusammen mit einem ihrer Geschwister ihr neues Heim erkunden dürfte.

24.10.2019
Dieses hübsche Kätzchen ist Cinara. Sie wurde zusammen mit ihrer Mama und den drei Geschwistern in einem Garten aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Das süße Mädchen ist bei fremden Menschen noch etwas vorsichtig, aber wenn sie merkt dass ihr nichts passiert, entspannt sie sich. Für sie suchen wir ein liebevolles Zuhause, am liebsten zusammen mit einem Geschwisterchen.


VIDEO:
https://youtu.be/gxBqCF5Aogo
https://youtu.be/J6rl5iMilks