ASLAN

Kategorie: Erfolge 2019

in Spanien - geb. ca. 14.07.2019 - männlich - kastriert - entzückender kleiner Kater

S..08.10.2019

Aslan ist am 01.12.2019 bei Conny eingezogen.

08.10.2019
Dieser hübsche kleine Kater ist Aslan. Ein Freund des Tierheims fand ihn verlassen auf und brachte ihn ins Tierheim. Dort zeigte er sich sehr verängstigt und versteckte sich viel. Obwohl er hochgehoben werden konnte, wirkte er nicht entspannt. Um sein Selbstbewusstsein aufzubauen, wurde er zu einer Pflegestelle gebracht. Mittlerweile ist er viel selbstbewusster geworden und hat gelernt gerne gestreichelt und angefasst zu werden. Er lebt mit Pixie, einem Kätzchen in ähnlichem Alter, zusammen. Sie verstehen sich sehr gut und sie hat ihm beigebracht, wie man spielt und sich amüsiert. Zu Hunden hatte er bisher keinen Kontakt. Aslan möchte sein neues Zuhause gerne mit seiner Freundin Pixie oder einem anderen Kätzchen in ähnlichem Alter teilen. Wenn dort bereits eine junge Katze lebt, kann er auch mit ihr zusammenleben. Kinder ab ca. 5 - 6 Jahren wären kein Problem für ihn. Aslan wäre sehr glücklich über einen Zugang zu einem Außenbereich wie einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten. Dieser wunderbare junge Kater würde seine neue Familie sehr glücklich machen.