Tiervermittlung

LOMBA

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien – geb. 03/2019 – weiblich – kastriert – liebevolles und fröhliches kleines Mädchen

A..27.07.2019

Lomba ist am 16.02.2020 bei Rebecca eingezogen.

27.07.2019
Lomba wurde mit ihren Geschwistern Leon und Linda auf der Straße gefunden und gerettet. Linda hat bereits ihre Familie gefunden, Lomba und Leon warten noch auf ihren großen Tag. Lomba ist ein super süßes, umgängliches und fröhliches kleines Mädchen, das den ganzen Tag damit verbringt, mit seiner Pflegemutter oder seinem Bruder zu spielen und zu toben. Danach schläft sie eng an Leon gekuschelt ein und träumt davon, eine nette Familie zu finden, in der sie liebevoll umsorgt ihr künftiges Leben verbringen darf. Einen sozialen Spielgefährten im ähnlichen Alter sollte es im neuen Heim schon geben, gern bringt sie aber auch ihren Bruder Leon mit.