Tiervermittlung

TRISTAN - MIT VIDEO

Kategorie: Vorkontrolle

bei Dachau – geb. 01.01.2018 – männlich – kastriert – hübscher verspielter Kater

MAR..22.04.2019
HEI..27.04.2019


NICHT IN EINZELHALTUNG!
Vorkontrolle


22.04.2019
Der hübsche Tristan wurde einsam und sehr dünn auf der Straße gefunden. Warum er keine Familie hatte, die ihn liebevoll umsorgt, wissen wir nicht. Inzwischen hat er sich gut erholt und wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause. Tristan ist ein lieber und verspielter junger Kater, der keine Probleme mit anderen Katzen hat. Für Tristan suchen wir ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann. Ein sozialer Artgenosse im ähnlichen Alter sollte vorhanden sein, gern bringt er aber auch einen seiner Freunde mit.

VIDEO:
https://youtu.be/eUP_y7GhZqA