Tiervermittlung

XMAS

Kategorie: Erfolge 2007
anhänglicher lieber Kater bereits in München auf Pflegestelle

X-Mas ist ein super süßer, schmusiger und sehr anhänglicher Kater von ca. 12 Monaten. X-Mas liebt Kinder und das Schmusen, Streicheln und Kuscheln mit ihnen!!!!

Xmas heißt er, weil er fast als Christkind zu Sonja in Spanien kam. 

Nun  ist X-Mas auf Pflegestelle im Raum München / Augsburg

Er ist verträglich und ein total unkomplizierter Kater:

X-Mas ist bereits kastriert und hat Impfungen, Leukose neg. getestet;

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

15.03.2007  X-Mas ist heute in sein neues Zuhause eingezogen und hat nun zwei ganz liebe Frauchen, denen er nun seine ganze Liebe schenken kann

- Viel Freude mit diesem unkomplizierten und lieben Kater -