Tiervermittlung

LUA

Kategorie: Erfolge 2007

Luas Haus wurde verkauft, ihre Besitzer sind ausgezogen, die Katze wurde im Käfig auf die Straße gestellt; nun ist Lua auf Umwegen nach Deutschland gekommen und sucht nun einen liebevollen Endplatz auf dem sie alt werden darf;

Lua ist ca. 6 Jahren und braucht viele Streicheleinheiten - sie dankt sie einem mit lautem Schnurren; Lua ist eine  sehr ruhige Katze;

gewöhnt sich inzwischen auch an die anderen Katzen hier auf der Pflegestelle; braucht sie aber nicht unbedigt;

Freigang nicht erforderlich, da sie bislang auf der Pflegestelle noch nie raus wollte

Lua ist kastriert, Leukose neg., komplett geimpft und entwurmt; Lua ist im Raum Friedberg / Augsburg auf Pflegestelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lua ist am 20. Februar bei Sabrina eingezogen;

Sabrina, danke für Deine Bereitschaft und Liebe Lua alles Schlechte vergessen zu lassen.