OSSO

Kategorie: Erfolge 2007
Pflegestelle Mannheim - Osso ist ein ganz selbstbewusster hübscher Kater mit bernsteinfarbenen Augen, von ca. 3 Jahren. Er ist sehr verträglich, pflegeleicht und unerschrocken. Er ein total schmusiger Kater und liebt Streicheleinheiten über alles.

Osso ist ein ganz selbstbewusster hübscher Kater mit bernsteinfarbenen Augen, von ca. 3 Jahren. Er ist sehr verträglich, pflegeleicht und unerschrocken. Er ein total schmusiger Kater und liebt Streicheleinheiten über alles.

Gesicherter Freigang wäre für den Herrn wunderbar. Osso ist wie alle unsere Tiere kastriert, gechipt, geimpft, Leukose +Aidstest negativ und entwurmt. Wer möchte ihm eine Chance auf ein schöneres Leben geben?

Zwar sind Osso und Bossi weder verschwistert noch verschwägert – aber sie haben sich bei uns sehr angefreundet und mögen sich gut leiden. Insofern wäre es schön, wenn wir sie zusammen vermitteln könnten.

Osso ist reserviert für Romy Neumann aus Eggenstein

14.3.: Osso ist zusammen mit seinem Freund Bossi in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen den Beiden viel Glück - sie haben es verdient!

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!