Tiervermittlung

BENJAMIN

Kategorie: Erfolge 2007
derzeit noch in Spanien, - Benjamin ist ca. 9 Monate alt und sucht mit seiner Schwester Bisu ein gemeinsames neues Zuhause.

Benjamin wurden einfach am Hafen von Calpe ausgesetzt. Gott sei Dank wurden sie von netten Touristen mitgenommen und zu unserer Organisation gebracht. So konnten wir sie ärztlich versorgen und aufpäppeln. Benjamin ist ein super schöner roter Kater, noch etwas zurückhaltend aber total schmusig. Er lernt viel von seiner Schwester und taut täglich mehr auf. Er gibt Köpfchen und freut sich über jede Zuneigung. Er möchte so gerne bei seiner Schwester Bisu bleiben.

 Die Beiden sind ca. 9 Monate alt und hängen so sehr aneinander, wir wollen sie daher nur gemeinsam vermitteln. Bitte mit Freigang! Sie sind andere Katzen gewohnt und haben keine Probleme damit. Bisu und Benjamin sind reisefertig und könnten mit dem nächsten Flugpaten einreisen. Wie alle unsere Tiere sind sie Kastriert, gechipt, geimpft, Leukose +Aidstest negativ, und entwurmt.

 

Benjamin ist bei Familie Thiel aus Oberasbach bei Nürnberg am 28.02.2007 eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!