Rübe

Kategorie: Erfolge 2007
dieser große, schmusige rote Kater war schon vor längerer Zeit in der Vermittlung.Er liebt auch die Freiheit und kann bei uns bleiben. Wir haben ihn damals mit seinen 2 Brüdern aufgenommen, weil er mit seinen Brüdern beim Tierarzt eingeschläfert werd
RÜBE dieser große, schmusige rote Kater  war schon vor längerer Zeit in der Vermittlung.

Rübe ist ein wunderschöner, stattlicher rot-weißer Kater. Er wurde zusammen mit seinen Brüdern im Tierheim Alicante zum Einschläfern abgegeben. Gott sei Dank konnten wir die Drei noch rechtzeitig davor bewahren. Seine Brüder sind schon lange vermittelt und nun möchte auch Rübe endlich ein schönes Zuhause.

Er ist ein absolut pflegeleichter, lieber Kater. Verträglich mit Hunden und Kindern. Allerdings möchte er der Boss in seinem neuen Zuhause sein. Andere dominante Kater sind daher nicht sein Geschmack. Gegen Katzendamen hat er nichts einzuwenden.

Ansonsten ist er eine richtige Schmusekatze und genießt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihn krault. Er ist vollkommen unkompliziert. Rübe braucht unbedingt Freigang – er ist es so gewohnt. 

Rübe ist gesund und kastriert, entwurmt, gechipt sowie geimpft.

Wer gibt diesem charmanten Kater eine Chance auf ein neues glückliches Zuhause?

Rübeist am 29.01.2007 bei Marika Reinhard aus Brombach eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Patenschaft: Eine Patenschaft für ein Jahr wurde von Michaela Jarc  übernommen! Herzlichen Dank !!!!  Spanien, 06.04.2006

 

 

 

 

\"\"

\"\"

 Einen Patenschaftsvertrag können Sie hier ausdrucken!