FULANO

Kategorie: Erfolge 2007
Raum Bodensee - ein sehr freundlicher Galgorüde aus Villamartin in Andalusien. Er ist ca 4,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Die Tests auf LM, Ehrlichiose und Herzwurm sind negativ. Er stammt von einem Jäger, der ihn im Juni in der Auffangs
FULANO  \"\" Pflegestelle Raum Bodensee
ist ein sehr freundlicher Galgorüde aus Villamartin in Andalusien. Er ist ca 4,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Die Tests auf LM, Ehrlichiose und Herzwurm sind negativ. Er stammt von einem Jäger, der ihn im Juni in der Auffangstation San Anton abgegeben hat.
\"Fulano ist "seinen" Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und anhänglich, er möchte am Liebsten immer dabei sein. Er schmust unheimlich gern und ist dabei sehr anschmiegsam. Bei Fremden ist er eher zurückhaltend. Er ist ein ruhiger Hausgenosse, der die weichen Schlafplätze sehr liebt. Fulano spielt sehr gern und auf den Spaziergängen ist er sehr aktiv und lauffreudig.
Die \"Katze ignoriert er im Haus völlig, aber draußen sollte man sehr vorsichtig sein, denn er ist recht jagdbegeistert! Ableinen ist daher nur in wildarmem oder gesicherten Gelände möglich.
Fulano ist seinen Artgenossen gegenüber sehr sozial, wobei er bei manchen Rüden etwas unsicher ist, da entscheidet also die Sympathie.

Mit Hündinnen hat er überhaupt keine Probleme. Idealerweise ist in seinem neuen Zuhause schon ein Windhund vorhanden, denn er läuft gern und ist sehr schnell! Fulano ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit.

Es hat sich gezeigt, dass Fulano nicht unbedingt Hundegesellschaft braucht. Er lebt auf der Pflegestelle mit einer Galgohündin zusammen und das klappt auch super, denn Fulano ist sehr zurückhaltend und bescheiden, er zeigt keinerlei Dominanz. Er spielt aber lieber alleine oder mit dem Pflegefrauchen, als mit der Hündin. Seine Bezugspersonen sind ihm wichtiger und daher glauben wir, dass er als Einzelhund auch sehr gut zurechtkommen würde, sofern man genügend Zeit für ihn hat. Fulano spielt unheimlich gern mit seinem Quitschi auf der Wiese, er apportiert es voller Elan!Fulano wird nicht über unseren Verein vermittelt, ist aber auf einer unserer Pflegestellen untergebracht. Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Fulano darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben! 

\"\" \"\" \"\"