Tiervermittlung

BRANDY

Kategorie: Erfolge 2007
Kleiner Rüde, BRANDY, ca. 6kg ist seit 26.5. in Deutschland, auf Pflegeplatz in Solms.

Kleiner Rüde, BRANDY,  ca. 3-4 Jahre alt, ca. 6kg. Er ist vollkommen unkompliziert, ruhig, lieb und verträglich. Er bellt kaum und ist einfach nur ein Superhund. Im Tierheim in Spanien wartete dieser liebe kleine Mischling schon so lange auf eine schöne Vermittlung. Nun soll er seine Chance bekommen!

Brandy ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Brandy ist seit dem 26.5. auf unserer Pflegestelle in Solms und kann gerne jederzeit nach Absprache besucht werden. Unter www.pflegestelle-solms.de kann man auch regelmäßig aktuelle Bilder und Neuigkeiten über Brandy erfahren.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Brandy ist bei Fam. Dutschke aus Quirnbach eingezogen.