Tiervermittlung

TORTU

Kategorie: Erfolge 2007
in München auf Pflegestelle

Tortu ist eine ganz verschmuste liebe rassereine Perserin. Sie ist nicht verträglich mit anderen Katzen aber extrem menschenbezogen.

Jeden Tag den sie hier ist - ein Traum so lieb und freundlich. Ich denke sie würde ganz gut auch in eine Familie passen mit liebe Kindern ab 4 Jahre. Besonders für eine Perserin ist sie extrem verspielt, lebhaft und fordert lautstark Aufmerksamkeit.

Sie ist kastriert, Leukose negativ getestet und bereits geimpft.

Sie ist bei Marion in München eingezogen

Vermittlung über   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Simone Fleischmann, München
Mobil 0171 7146922

Vermittlung über   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Simone Fleischmann, München
Mobil 0171 7146922