MORRIS - Senior

Kategorie: Patentiere

Paten: Roswitha, Christine, Shari   -  es werden weitere Paten gesucht

 

Podenco-Rüde, geb. am 01.01.2001. Morris hat bei Antje einen liebevollen Alterssitz gefunden.

 

Aktuell (Mai 2017)

Auf seiner Pflegestelle entwickelt sich Morris  immer mehr zum Jungspund. Er rennt mit mit seinem Rudel, öffnet Türen und hilft bei verschiedenen Arbeiten. Seine Herzensangelegenheit ist und bleibt die Um- und Neugestaltung des Gartens.

Eine Magendrehung konnte ihn nicht bremsen. Seit dem bekommt er jedoch fünfmal täglich gekochte Hühnerbrust mit Gemüse. Und er muss die Uhr kennen. Wenn das Essen nicht pünktlich serviert wird, gibts vorwurfsvolle Blicke.

Rundum ein Sonnenschein, mit dem man täglich was zu lachen hat.

Ein ehemals lethargischer Hund ist jetzt ein aktiver Senior, der seinen Pflegeeltern hoffentlich noch lange Freude bereiten wird. Sein unbeschwerter Lebensabend ist nicht zuletzt durch Ihre Patenschaften möglich.

 

Vorgeschichte

Morris kam in Spanien ins Tierheim, da war er noch keine drei Jahre alt. Die meiste Zeit verbrachte er schlafend in seinem Käfig. Es war traurig, dass er alt wurde ohne je die Liebe und Wärme einer Familie gespürt zu haben. Im Juli 2015 konnte er endlich auf seine Pflegestelle in Deutschland ausreisen.