JANA

Kategorie: Patentiere

Paten: Marion,  Sandra   -  weitere Paten sind willkommen

Kätzin, 2010 geboren. Jana lebt mit anderen Tieren als Patentier auf einem Bauernhof.

 

Aktuell (Juli 2017)

Jetzt lebt sie mit ihrem Bruder Marco auf einem Bauernhof. Dort genießt sie mit den Pferden, den Reitern und anderen Katzen ihr Leben - endlich ist sie zuhause angekommen. Und hat Vertrauen gefasst: sie lässt sich anfassen und streicheln.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Paten ihr diese Freiheit ermöglichen.

 

Vorgeschichte

Jana kam im Juli 2010 neugieriges Kätzchen mit großem Forscherdrang auf eine Pflegestelle. Menschen gegenüber war sie allerdings sehr zurückhaltend, anfassen oder auf den Arm nehmen, war nicht ihr Ding. Sie war vermittelt, musste aus ihrem ersten Heim jedoch wieder ausziehen, da dort eine starke Allergie auf Katzenhaare aufgetreten sei.