Tiervermittlung

TRISTAN - Tumorverdacht

Kategorie: Patentiere

Wir freuen uns über jeden Paten für Tristan.

Kater, geb. ca. 01/2018. Tristan hat bei Heike eine liebevolle Pflegestelle gefungen.

 

Tristan hat sich inzwischen gut erholt und auch Gewicht zugelegt. Er ist ein lieber und verspielter junger Kater, der keine Probleme mit anderen Katzen hat. Jetzt leidet er unter einer hartnäckigen Zahnfleischentzündung. Es besteht auch der Verdacht, dass er Tumore im Kiefer/Zahnfleich hat.

Tristan soll auf seiner Pflegestellen bleiben, bis er wieder vollständig gesund ist.

Mit ihrer Patenschaft helfen sie mit, dass Tristan eine optimale tierärztliche Betreuung erfährt.

 

Vorgeschichte

Der hübsche Tristan wurde einsam und sehr dünn auf der Straße gefunden. Warum er keine Familie hatte, die ihn umsorgte, wissen wir nicht.