IZAN - Ataxie

Kategorie: Patentiere

Wer möchte für Izan eine Patenschaft übernehmen?

Kater, geboren am 07.05.2017. Izan darf bei Karola auf der Pflegestelle bleiben.

Aktuell

Izan ist ein sehr zierlicher, eher kleiner Kater mit wunderbar weichem und glänzendem Fell. Er versteht sich mit allen anderen Katzen auf der Pflegestelle, an denen er sich auch orientieren kann. Das Spielen mit der Angel oder mit Bällen macht ihm großen Spass. Dann merkt man ihm seine Ataxie kaum an. Diese kommt zum Vorschein, wenn er gerade aufgestanden ist oder sich erschreckt. Izan braucht ein Zuhause, das ihm ganz viel Liebe und Geduld gibt. Deshalb soll er auch auf seiner Pflegestelle bleiben. Er wird es sehr danken, wenn Sie ihn dabei unterstützen.

Vorgeschichte

Izan wurde mit seiner Schwester auf einem Feld aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein ausgesprochen hübscher Kater mit einem besonderen Gang, denn an den Hinterbeinen fehlt ihm die Koordination. Er kann aber bei guter Pflege ein ganz normales Katzenleben führen.