Tiervermittlung

IRIS & HARO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 01.04.2021 – weiblich/männlich – noch nicht kastriert – zauberhaftes Geschwisterpaar


IBI..08.07.2021

Iris und Haro sind am 16.08.2021 bei Gabi eingezogen.

08.07.2021
Hallo zusammen, wir sind Haro und Iris. Unser Geburtsdatum wissen wir ziemlich genau, denn unsere Mama hat uns auf einem Schulhof zur Welt gebracht. Dort sind wir ziemlich schnell entdeckt worden von einer netten Frau, die die Mama immer gefüttert hat. Diese Frau und ihr Hund haben uns drei dann ins Tierheim gebracht, damit wir versorgt, untersucht und geimpft werden. Als sich herausgestellt hat, dass wir richtig fit sind, durften wir mit Mama auf eine Pflegestelle umziehen. Hier haben wir echt viel Spaß. Wir leben mit mehreren Katzen und auch ein paar Hunden im Zimmer und können spielen, so viel wir wollen. Das Essen ist klasse, die Pflegemama kümmert sich auch ganz lieb um uns. Wir beide können uns toll miteinander beschäftigen, aber so ganz gleich sind wir nicht... Ich, der Haro, habe gar keine Angst vor den Menschen und mag es, wenn ich auf dem Arm herumgetragen werde. Die Iris hat da noch mehr Respekt, sie ist viel vorsichtiger. Von den Hunden lässt sie sich aber auch nicht beeindrucken. Wir wissen, dass wir nicht ewig hier bleiben können und unser eigenes Zuhause brauchen. Es wäre toll, wenn wir in eine Familie kämen, bei der immer viel los ist, damit es nicht langweilig wird. Nur am Anfang wäre Iris wahrscheinlich vorsichtig, aber wenn sie merkt, dass alle lieb zu ihr sind, taut sie auch auf. Über eine liebevolle Familie, die uns streichelt, uns ins Herz schließt und uns richtig dazugehören lässt, würden wir uns richtig freuen. Wir beide wären sehr glücklich mit einem Balkon.... falls ihr aber einen Garten habt, könnten wir - wenn ihr wollt - sogar unsere Mama mitbringen. Sie war ihr Leben lang draußen und will unbedingt wieder in den Freigang. Sie heißt Elba und ist auch auf unserer Homepage zu finden.

VIDEO:
https://youtu.be/F5kKEA1Uuc0
https://youtu.be/BDm4LAhuvb4
https://youtu.be/N7wY4vIiVe8
https://youtu.be/KTH3J3dtB4k