Tiervermittlung

VALENTIN

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien - geb. 09/2020 - männlich - kastriert - süßer verschmuster junger Kater


A..20.05.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

20.05.2021
Valentin wurde auf der Straße angefahren, als er ganz alleine nach einem Menschen suchte, der ihm ein Zuhause geben würde. Wir wissen leider nicht, was mit seiner Mutter passierte, er war erst 5 Monate alt.
Sofort wurde er zum Tierarzt gebraucht, der ihn wieder gesund pflegte. Lange musste er mit seinem Verband leben, doch jetzt ist er wieder ganz gesund und bereit in eine liebevolle Familie zu ziehen.
Er ist ein sehr süßer, freundlicher, fröhlicher, entzückender und charmanter kleiner Junge, der sicher viel Freude in sein neues Zuhause bringen wird. Valentin ist sehr verschmust und anhänglich und versteht sich mit allen Katzen auf der Pflegestelle prima.
Wir suchen eine Familie - gerne auch mit Kindern, die den kleinen Kater ein Zuhause für immer gibt. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einer Katze im etwa gleichen Alter hinzu. Gerne kann er auch eine Freundin oder Freund aus dem Tierheim mitbringen.
Valentin wünscht sich Zugang zu einem sicheren Außenbereich, wie z.B. einem vernetzten Balkon. Möchten Sie ihn in Ihrer Familie aufnehmen?