Tiervermittlung

POLI - MIT VIDEO

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien – geb. 30.09.2020 – männlich – kastriert – lieber und witziger junger Kater


IBI..09.05.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

09.05.2021
Dieser liebe und witzige kleine Kater ist Poli. Geboren wurde er auf der Straße und lebte dort, bis er von Anwohnern eingesammelt und an das Tierheim übergeben wurde, weil er draußen immer mehr abmagerte. Nach kurzer Zeit wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn aber nur so lange behalten hat, bis er nicht mehr "richtig süß und klein" war... so kam er zurück ins Tierheim. Seit einiger Zeit lebt er auf einer Pflegestelle. Trotz der vielen Wechsel in seinem kurzen Leben ist er ein absolut vertrauensvoller und lieber Kater. Er liebt seine Pflegemama, Kinder und auch die anderen Katzen, mit denen er sich schnell angefreundet hat. Poli wartet auf eine Familie, die ihn in ihr Herz schließt und bei der er ankommen und für immer bleiben darf. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super. Er würde sich freuen, wenn schon eine ungefähr gleichaltrige Katze auf ihn warten würde, er bringt aber auch gern einen Kumpel oder eine Kumpeline von seiner Pflegestelle mit. Sind Sie die Menschen für den Rest seines Lebens?

VIDEO:
https://youtu.be/J4CLuGt1yLE
https://youtu.be/xnYs4zDy7UU
https://youtu.be/vK2_e9SzqcE