Tiervermittlung

ROCKET & MAX

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien - geb. ca. 30.05.2020 - beide männlich – kastriert - die beiden süßen Kater sind allerbeste Freunde und wollen gerne zusammenbleiben   


S..02.05.2021

Rocket und Max sind am 29.05.2021 bei Valentina eingezogen.


02.05.2021
Diese beiden schöne Kater sind Rocket und Max. Rocket wurde als ganz junges Kätzchen in einem verlassenen Haus aufgefunden. Er war sehr dünn und schwach, aber dank der liebevollen Fürsorge auf der Pflegestelle ist er zu einem gesunden, glücklichen Kater herangewachsen. Mit seiner blaugrauen Fellfarbe und seinen schönen Augen sieht er einer Russisch-Blau-Katze sehr ähnlich.
Max, der schwarz-weiße Kater, gehörte zu einem Wurf junger Kätzchen, die verlassen aufgefunden wurden. Seine Pflegemami hätte ihn am liebsten behalten, aber sie hat schon so viele Katzen um die sie sich kümmern muss und da er so eng mit Rocket befreundet ist, möchte sie, dass die beiden zusammenbleiben.
Rocket ist ein liebevoller Kater mit viel Charakter. Er ist verspielt und mag alle Menschen, die er trifft. Er kuschelt, spielt und bringt seine Pflegemami zum Lachen. Max ist etwas ernster und braucht etwas länger um sich mit fremden Menschen anzufreunden. Sobald er die Leute kennt, genießt er es, gestreichelt und bekuschelt zu werden, aber nicht so sehr wie Rocket. Max ist nicht so energiereich, spielt aber trotzdem gerne. Beide Kater können hochgehoben werden und sind leicht zu handhaben. Die beiden lieben die Gesellschaft anderer Katzen und sind es gewohnt, mit anderen Katzen unterschiedlichen Alters und Charakters zusammenzuleben. Auf der Pflegestelle leben die beiden auch mit zwei mittelgroßen Hunden zusammen.
Rocket und Max sind beste Freunde und möchten zusammen bei ihrer neuen Familie einziehen dürfen. Sie könnten mit anderen Katzen oder einem Hund zusammenleben. Wenn es in ihrer neuen Familie Kinder gibt, wäre es für Max gut, wenn diese den Umgang mit Katzen gewohnt sind.
Ein Zugang zu einem Außenbereich, wie einem vernetzten Balkon oder gesicherten Garten wäre notwendig.
Diese beiden schönen Kater werden eine großartige Bereicherung für ihre neue Familie sein.