Tiervermittlung

GILDA

Kategorie: Reserviert

in Spanien - geb. ca. 01.07.2020 - weiblich – kastriert - sehr anhängliches süßes Katzenmädchen


A..03.02.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!
Reserviert für Leonie - 02.03.2021

03.02.2021
Gilda ist eine schmeichelhafte und sehr süße Katze, die sich, sobald sie dich sieht, an dich anschleicht und sehr leise miaut, um eine Weile mit dir zu spielen und um etwas Schmuseeinheiten zu erbitten. Wir wissen nicht, wie ihr früheres Leben gewesen sein muss, nur dass sie auf der Straße überlebt hat und sie auf der Treppe eines Gebäudes gefunden wurde, verängstigt und in die Enge getrieben, und darauf gewartet, dass jemand ihr hilft. Gilda braucht dringend eine liebevolle Familie, die viel Zeit und Liebe hat, die sie so gerne haben möchte. Gilda versteht sich auch mit allen anderen Katzen sehr gut, auf der Pflegestelle war sie mit Minira zusammen, der auch auf unserer Homepage ist, aber wahrscheinlich auf seiner Pflegestelle bleiben darf. Sie bringt gerne einen Freund aus dem Tierheim mit oder es sollte eine Katze im etwa gleichen Alter auf sie warten. Einen vernetzten Balkon in ihrem neuen Zuhause würde sie genießen. Würdest du bereit sein, die liebevolle Gilda in Dein Herz und Dein Zuhause zu lassen?