Tiervermittlung

GINI & GIO

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien – geb.04/2020 – weiblich/männlich – kastriert – hübsches, noch etwas schüchternes Geschwisterpaar


A..02.02.2021

02.02.2021
Diese süßen Geschwister heißen Gini und Gio. Sie wurden in einem Transportkorb ausgesetzt, ohne Wasser, ohne Futter und ohne zu wissen, wann sie gefunden werden.
Die beiden sind sehr liebe Kätzchen, aber auch noch etwas schüchtern.
So viele Katzen und so wenig Menschen, da bleibt keine Zeit, um sich intensiv mit jedem einzelnen Kätzchen zu beschäftigen. In einem eigenen, liebenden Zuhause kann sich das aber sehr schnell ändern, denn sie sind jung und haben noch ihr ganzes Leben vor sich.
Für Gini und Gio wünschen wir uns eine nette Familie, die ihnen viel Zeit, Liebe und Geduld entgegenbringt, damit sie sich zu den glücklichen Kätzchen entwickeln können, die sie eigentlich sein sollten. Evtl. vorhandene Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein.