Tiervermittlung

ICAR & YANO - MIT VIDEO

Kategorie: Reserviert

in Spanien – geb. 20.06.2020/14.07.2018 – männlich - kastriert – zwei liebe und hübsche Kater


IBI..02.01.2021

Reserviert für Tanja - 19.01.2021


02.01.2021
Diese zwei schönen und lieben glänzenden schwarzen Panther sind die besten Freunde. Icar und Yano haben sich auf ihrer Pflegestelle kennen gelernt, als der kleine Icar verängstigt eingezogen ist. Icar wurde an einer Futterstelle für Katzen gefunden und dann dem Tierschutz übergeben. Er war in keinem guten Zustand und auch sehr schüchtern. Doch bevor er Vertrauen zu seiner neuen Pflegemama aufbauen konnte, hat sich Yano seiner angenommen. Yano ist ein stattlicher Kater mit einem kurzen Schwanz. Er wurde verletzt in den Straßen gefunden und schon vor Icar auf die Pflegestelle gebracht. Yano braucht einige Zeit, um dem Menschen zu vertrauen, aber dann ist er ein richtig anhänglicher Kater, der immer die Nähe zu seiner Pflegemama sucht. Icar hat viel von ihm gelernt und fängt nun auch an, dem Menschen näher zu kommen. Beide sind total verträglich mit allen Katzen auf der Pflegestelle. Wir suchen für sie ein gemeinsames Zuhause, in dem man ihnen viel Liebe entgegenbringt und ihnen auch die Zeit gibt, sich einzugewöhnen. Ein vernetzter Balkon wäre super, aber auch ein sicherer Freigang wäre für die Jungs denkbar. Sind Sie die Familie, bei der sie endgültig ankommen dürfen?

VIDEO:
https://youtu.be/XKOjClD4Ch8
https://youtu.be/iSgH0chf8BE
https://youtu.be/h2f1AMRMRMY