Tiervermittlung

KALID - MIT VIDEO

Kategorie: Reserviert

in Spanien – geb. 20.07.2020 - männlich – kastriert – lieber, noch etwas schüchterner junger Kater


IBI..02.01.2021

Reserviert für Kim-Michelle - 27.02.2021

02.01.2021
Dieses hübsche und noch schüchterne Katzenkind ist Kalid. Er wurde mit seinen Geschwistern an der Straße neben seiner überfahrenen Mama gefunden. Die Mama war leider nicht mehr zu retten, aber die Geschwister wurden von mitfühlenden Menschen aufgesammelt und beim Tierschutz abgegeben.
Kalid ist noch sehr schüchtern, man merkt, dass er nicht bei Menschen aufgewachsen ist. Seine Pflegemama Noemi darf ihn berühren, aber gerne ist er noch nicht auf dem Arm seiner Menschen, Trotz seiner Angst verhält er sich beim Tierarzt sehr brav und lässt sich ohne Gegenwehr behandeln. Und so nach und nach taut er auf....
Wie alle jungen Katzen und Kater, liebt er es zu spielen und zu toben. Und er ist auch ein großer Schmuser, wenn er mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle zusammen chillt. Seine große Liebe ist Gadea, mit der er stundenlang kuscheln kann.
Welche liebevolle und geduldige Familie möchte diesem lieben und herzlichen kleinen Jungen - vielleicht sogar zusammen mit seiner Freundin - ein endgültiges Zuhause geben? Er braucht nicht unbedingt Freigang, sondern ihm würde auch ein vernetzter Balkon oder eine gesicherte Terrasse gefallen. Wichtig sind Menschen, die ihm ihre Liebe zeigen und eine zweite Katze im ungefähr gleichen Alter, die mit ihm tobt und schmust. Natürlich würde er gern Gadea mitbringen.... Sind Sie diese Familie, die auf ihn wartet?

VIDEO:
https://youtu.be/3oed2ylc3DI