Tiervermittlung

RAIN

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien - geb. ca. 17.04.2019 - weiblich – kastriert - lebhaftes, verspieltes, junges Kätzchen

IBI..05.10.2019

NICHT IN EINZELHALTUNG!

05.10.2019
Das ist die süße kleine Rain. Sie wurde alleine in einem Garten aufgefunden, als sie noch ganz klein war. Irgendwie muss sie von ihrer Mutter und ihren Geschwistern getrennt worden sein. Rain ist eine verspielte junge Katze, die gerne mit Menschen zusammen ist. Man kann sie problemlos hochheben, aber sie mag nicht lange festgehalten werden. Sie sucht auch die Nähe der anderen kleinen Katzen im Tierheim und spielt gerne mit ihnen. Zu Kindern und Hunden hatte sie bisher noch keinen Kontakt. Rain ist ein freundliches und lustiges Kätzchen mit einem kurzen Schwanz. In ihrem neuen Zuhause möchte sie gerne wieder mit einer anderen jungen Katze zusammenleben. Ein Plätzchen im Freien zum Sonnen wäre wunderbar. Wir wünschen dem Kätzchen sehr, dass es bald ein neues Zuhause findet und das Tierheim verlassen darf.