Tiervermittlung

MIN - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. ca. 12/2019 – männlich – kastriert – lieber, anhänglicher Kater


BC..15.06.2021

EINZELHALTUNG MÖGLICH!

15.06.2021
Min ist ein sehr lieber Kater, der viel Aufmerksamkeit wünscht und vor allem genießt. Er ist sehr menschenbezogen und macht nichts lieber als auf seinen Menschen zu springen, um zu kuscheln. Das muss man wissen und das muss man so mögen. Mit anderen Katzen kann er zusammenleben. Wenn es sein muss, wehrt er sich schon und er kann auch richtig rau beim Spielen werden (zu den anderen Katzen), daher könnte er auch als Einzelkatze gehalten werden oder als Kumpel für einen ähnlichen Rabauken. Er würde sich sehr wohl in einem für Katzen abgesicherten Garten fühlen, da kann er sich umtreiben und ein bisschen herumklettern, das wäre ganz unterhaltsam für ihn. Min ist verspielt und würde dies genießen.

VIDEO:
https://youtu.be/Xi1Vu-l9y3o
https://youtu.be/pENS3FToLao
https://youtu.be/m-yXvmXgu-c
https://youtu.be/U0Ce9xJm0iA