Tiervermittlung

XIN - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 2019 – männlich – kastriert – hübscher, freundlicher Kater


BC..13.06.2021

13.06.2021
Ich bin Xin (Tschinn spricht man das aus) und wurde geschätzt auf 2 Jahre also bin ich 2019 geboren. Eine nette Frau hat mich in der Stadt Reus (Barrio Fortuna) gefunden. Leider war ich nicht gechipt und auch nicht kastriert und geimpft.
Meine Retterin hat alles möglich gemacht um meine Besitzer zu finden, leider hat sich niemand gemeldet. Vielleicht mochten sie mich nicht mehr und haben mich ausgesetzt.
Bei meiner Retterin kann ich leider nicht bleiben ihre Katze und ich verstehen uns leider nicht. Ich wäre auch viel lieber mit meinem Menschen allein. Ich wurde kastriert, geimpft, getestet und entwurmt.
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde gern in einer ruhigen Umgebung mit meinem Menschen allein in Ruhe und Geborgenheit leben. Mit anderen Katzen möchte ich nicht so gern viel zu tun haben.
Ich bin auch nicht sehr verspielt, hätte lieber einen schönen Freigang oder einen abgesicherten Garten.
Wo ist meine Familie, vielleicht mag mich ja doch noch jemand…

VIDEO:
https://youtu.be/D__fjGgvylE