Tiervermittlung

FLOPY - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. 04/2016 - männlich - kastriert - sehr verschmuster Langhaarkater


A..18.05.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

18.05.2021
Flopy erschien eines Tages in der Nachbarschaft vom Tierheim. Er war sehr hungrig und sehr dünn, darum glauben wir, dass er schon länger auf der Suche nach einem Zuhause ist. Sein langes Fell war sehr verknotet, so dass er geschoren werden musste.
Er suchte bei den Menschen Futter, Hilfe und auch Schmuseeinheiten. Flopy ist ein sehr verschmuster Kater, freundlich, fröhlich und kuschelig. Trotz aller Abenteuer, die er auf der Straße erlebt hat, hat er sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er ist sehr menschenbezogen und möchte immer in ihrer Nähe sein. Flopy will nur endlich wieder eine Familie haben, ein Zuhause, in dem er für immer glücklich leben und all die schlechten Zeiten der Vergangenheit vergessen kann.
Momentan faucht er die Katzen im Tierheim noch an, das kann sich aber noch ändern, er ist ja noch nicht lange da und hat viel mitgemacht.
Wir suchen eine Familie, die Flopy ein liebevolles Zuhause gibt. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einer Katze im etwa gleichem Alter hinzu. Bei der Vergesellschaftung wird man etwas Geduld brauchen, er ist nicht aggressiv zu anderen Katzen.
Er wünscht sich Zugang zu einem sicheren Außenbereich, wie z.B. einem vernetzten Balkon. Möchten Sie Flopy wieder die Liebe geben, die er so vermisst hat?

VIDEO:
https://youtu.be/jTzi5fSTcEc