Tiervermittlung

SUNNY - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 10/2018 – männlich – kastriert – hübscher, stattlicher Kater


BC..02.05.2021

Sunny ist am 29.05.2021 bei Evelin eingezogen.

02.05.2021
Dieser wunderschöne stattliche Kater wurde in einer Kleinstadt aufgegriffen. Er hatte einen Chip, der jedoch nirgendwo registriert war. Auch bei der Suche über Social Media kam nichts über seine Familie heraus, so dass er ins Tierheim kam. Hier fühlt sich Sunny sehr unwohl. Es liegt ihm überhaupt nicht, mit so vielen Katzen zusammen zu leben. Sunny mag Kontakt zum Menschen haben, aber er braucht auch eine gewisse Unabhängigkeit und etwas Freiraum für sich. Daher suchen wir für diese Schönheit einen ganz besonderen Platz.
Seine neue Familie sollte in ihm ihren Einzelprinzen sehen und ihm dieses königliche Verhalten auch zugestehen bzw. es schätzen. Sunny möchte geliebt werden und auch Liebe geben, jedoch nicht den ganzen Tag lang... zwischendurch muss er einfach raus und Zeit für sich haben. Wir können uns auch vorstellen, dass er auf einem Bauernhof oder Pferdehof glücklich wäre, auf dem er sicher leben könnte und seine Schmuseeinheiten zwischendurch bekommen würde. Wichtig ist uns, dass der Freigang sehr sicher ist.
Können Sie sich vorstellen, diesen unabhängigen, aber liebevollen und besonderen Kater in Ihr Herz zu schließen?

VIDEO:
https://youtu.be/GNrD7vdSpVc