Tiervermittlung

BOQUERON - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 13.02.2019 – männlich – kastriert – hübscher, noch etwas vorsichtiger Kater


IBI..04.04.2021

ZUSAMMEN MIT MISTER!

04.04.2021
Dieser schöne Langhaarkater ist Boqueron. Er wurde aus einem Messihaushalt mit über 200 Katzen gerettet und war in einem erbärmlichen Zustand. Boqueron ist mittlerweile wieder gesund und stabil, hat aber einige Narben am Körper behalten. Mit Menschen ist er noch vorsichtig, denn auch nach seinem Umzug auf eine Pflegestelle hat er viele Behandlungen und Medizin benötigt, die er nicht unbedingt als angenehm oder als Bereicherung seines Lebens empfunden hat. Seine Pflegemama darf ihn aber mittlerweile streicheln, aber noch nicht auf den Arm nehmen. Sein bester Freund ist Mister, der ebenfalls aus dem Katzensammler-Haushalt stammt.
Die beiden hätten gern eine Familie, die sie liebt und ihre Bedürfnisse respektiert. Ein vernetzter Balkon wäre schön, allerdings dürften die zwei auch in einen gesicherten Freigang. Kinder sind kein Problem, sofern sie nicht zu enttäuscht wären, wenn die "neuen" Katzen nicht gleich kuscheln wollen, sondern ihre Zeit brauchen. Sind Sie die geduldigen und liebevollen Menschen, bei denen die beiden endgültig ankommen dürfen?

VIDEO:
https://youtu.be/VS4akoY82M0
https://youtu.be/xHHhwWuvncA
https://youtu.be/SMYxZG506Ko