Tiervermittlung

FUDGE

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 26.09.2019 - männlich – kastriert - freundlicher und liebevoller Kater


S..27.03.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

27.03.2021
Dieser hübsche Kater ist Fudge. Er stammt aus einem Wurf von 6 Kätzchen, die von ihrer Mutter im Garten einer Dame zurückgelassen wurden, als sie nur wenige Wochen alt waren. Die Mutter kam nie zurück, deshalb nahm ein Nachbar der Dame zwei der Kätzchen auf, Fudge und seine Schwester Twix. Leider ist Twix vor ein paar Monaten verschwunden und wurde bis heute nicht wieder aufgefunden.
Die Familie musste aus gesundheitlichen Gründen nach Großbritannien zurückkehren und konnte Fudge nicht mitnehmen.
Fudge ist ein freundlicher und liebevoller Kater der gerne draußen ist und die Gegend erkundet, aber er mag es auch im Haus zu bleiben und mit seinen Menschen zu kuscheln. Im Tierheim war er anfangs etwas schüchtern, aber er ist entspannter geworden, kommt aus seinem Versteck und genießt die Aufmerksamkeit der Freiwilligen. Er kann bei Bedarf hochgehoben und gehandhabt werden.
Fudge lebte früher mit seiner Schwester zusammen und stand ihr sehr nahe. Jetzt teilt er sein Gehege mit einigen anderen erwachsenen Katzen, steht aber noch keiner von ihnen besonders nahe. Wir glauben nicht, dass er jemals Kontakt zu Hunden hatte.
In seinem neuen Zuhause möchte Fudge gerne wieder mit mindestens einer anderen Katze zusammenleben. Etwas ältere Kinder wären kein Problem für ihn. Er benötigt Zugang zu einem Außenbereich; ein sicherer Garten wäre optimal oder ein großer, vernetzter Balkon.
Fudges Besitzer waren sehr traurig, dass sie ihn nicht mitnehmen konnten, denn sie liebten ihn sehr. Die veränderten Umstände machen es notwendig, dass für ihn ein neues Zuhause gefunden werden muss. Vielleicht finden sich bald liebevolle Menschen, die ihm dieses Zuhause geben können.