Tiervermittlung

ASHLAN - FIV+ - NOTFALL - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 12/2017 - männlich - kastriert - schöner lieber Siam-Mix


A..20.03.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

20.03.2021
Ashlan wurde sehr krank ins Tierheim gebracht, seine Menschen wollten ihn nicht mehr haben. Er hatte eine sehr schlimme Infektion, die dazu geführt hat, dass seine Harnröhre während der Operation durchtrennt und durch einen kleinen Schlauch durch den Bereich seines Bauches (zwischen den Hüften) nach außen verbunden wurde.
Anfangs war es für ihn schwierig, seinen Harndrang zu kontrollieren, aber jetzt ist er auf einer Pflegestelle und kommt damit sehr gut zurecht. Er benutzt das Katzenklo ohne Probleme. Jedoch kann es doch ab und zu passieren, dass ein paar Tröpfchen daneben gehen. Aber das kommt nicht oft vor. Doch leider hat Ashlan nicht nur das Problem, er wurde auch noch FIV positiv getestet.
Ashlan ist ein entzückender, freundlicher, liebevoller, süßer und kuscheliger Kater, der nach einem dauerhaften Zuhause sucht, das ihm so viel Liebe bietet, wie er geben kann. Leider hat es das Schicksal nicht gut mit diesem verschmusten Kater gemeint, der immer versucht, alles richtig zu machen und so sehr die Nähe zu den Menschen sucht.
Er ist verspielt und versteht sich mit anderen Katzen sehr gut. Es wäre so schade, wenn dieser Kater sein Leben im Tierheim verbringen müsste. Trauen Sie sich zu, dem süßen Ashlan ein Zuhause und viel Liebe zu geben?
Ashlan wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einer Katze im etwa gleichen Alter hinzu. Gerne kann er auch einen Freund aus dem Tierheim mitbringen. Ashlan wünscht sich Zugang zu einem sicheren Außenbereich, wie z.B. einem vernetzten Balkon.

VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=oFHYSFJUnWY
https://www.youtube.com/watch?v=91D6EDR904s