Tiervermittlung

HERCULES - FIV+ - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 03/2019 - männlich – kastriert - FIV+ - sehr menschenbezogener schöner Kater


A..12.03.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

12.03.2021
Hercules wurde auf der Straße gefunden, seine Augen waren sehr entzündet. Jetzt werden diese dank der Behandlung und Pflege von Tag zu Tag besser. Hercules hat erstaunlich große und schöne Augen!
Sicher hatte Hercules einmal eine Familie, warum er auf der Straße gelandet ist, wissen wir leider nicht. Er ist so liebevoll und geduldig und lässt sich alle Behandlungen sehr brav gefallen. Er liebt die Menschen und möchte immer in ihrer Nähe sein.
Er ist edel, süß und liebevoll - außer den Menschen liebt er auch alle Katzen. Er ist so verschmust und wartet nur darauf, wieder die Liebe einer Familie und die Wärme eines Heims zu finden.
Hercules wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er bringt gerne einen Freund aus dem Tierheim mit oder es sollte eine Katze im etwa gleichen Alter auf Hercules warten.
Einen vernetzten Balkon in ihrem neuen Zuhause würde er genießen. Würdest du bereit sein, den verschmusten Hercules in Dein Herz und Dein Zuhause zu lassen?

VIDEO:
https://youtu.be/OEryr3Tj9EA