Tiervermittlung

WILLOW

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. 01.05.2019 - weiblich – kastriert - sehr schöne, ingwerfarbene Katze


S..23.02.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

23.02.2021
Die hübsche Willow ist eine von sieben weiblichen Katzen, die wegen der Trennung ihrer Besitzer ihr Zuhause verloren haben. Sie ist eine schöne weiß/ingwerfarbene Katze mit längerem Fell und einem kurzen, stumpfen Schwanz. Willow ist eine der nervöseren der sieben Katzen. Sie ist noch ziemlich schüchtern und versteckt sich oft vor den freiwilligen Helfern, lässt es aber zu, dass man sie ein bisschen in ihrer Schlafhöhle streichelt. Wir glauben, dass sie in ihrem früheren Zuhause entspannter war.
Willow ist das Leben mit 6 anderen Katzen in ihrem früheren Zuhause gewöhnt. Im Tierheim hat sie bisher noch keine fremden Katzen kennengelernt. Wie uns gesagt wurde, hat in ihrem vorherigen Zuhause auch ein Hund gelebt.
Willow würde gerne mit einer ihrer Freundinnen in ihr neues Zuhause einziehen. Wenn dies nicht möglich ist, könnte sie auch zu einer bereits vorhandenen Katze dazukommen. Bei Bedarf könnte sie mit einem Hund zusammenleben. Vorhandene Kinder sollten schon etwas älter sein und Geduld haben, wenn Willow etwas Eingewöhnungszeit braucht.
Willow ist eine sehr schöne junge Katze und wir würden uns sehr für sie freuen, wenn sie eine neue Familie findet, die ihr die notwendige Eingewöhnungszeit zugesteht.