Tiervermittlung

BONO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. ca. 2018 – männlich – kastriert – wunderschöner, noch sehr ängstlicher Kater


S+A..21.05.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

21.05.2020
Bono ist ein sehr ängstlicher Kater, den wir im Sommer 2018 aus schlechter Haltung geholt haben. Bei uns im Katzenhaus bewegt er sich frei und glücklich, kennt und akzeptiert uns als "Pflegepersonal" und versteht sich mit allen Artgenossen sehr gut. Jedem Streit geht er aus dem Weg. Für diesen wunderschönen Kater suchen wir ein spezielles Zuhause damit auch er endlich eine Chance bekommt, daheim anzukommen. Er braucht in jedem Fall Artgenossen um sich orientieren zu können und dass er beim Mitlaufen mit den anderen Katzen lernt. Er hatte ein Leberproblem und soll dauerhaft HEPATIC-Trockenfutter bekommen.
Um Boni zu adoptieren wird vorausgesetzt, Erfahrung mit Katzen und sehr
viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitzubringen. Bono muss Zeit bekommen, um sich an das enge Zusammenleben mit dem Menschen zu gewöhnen und die Sicherheit zu spüren. Daher wäre es ideal, wenn er anfänglich mit den im Haushalt lebenden Artgenossen
mitläuft und das Familienleben langsam kennenlernt. Er wird dann von selber wieder auf den Menschen zugehen.