Tiervermittlung

ELSA

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. ca. 2017 – weiblich - kastriert – liebes und ruhiges Katzenmädchen


S+A..17.05.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

17.05.2020
Diese hübsche Samtpfote ist Elsa. Sie ist ein sehr ruhiges Katzenmädchen und kommt im Rudel gut mit allen Artgenossen aus. Wird sie geärgert, kann sie auch mal zickig werden. Elsa ist sehr vorsichtig, geht aber auf den Menschen zu und möchte gestreichelt werden. Da sie sehr gerne auf der Fensterbank oder im Patio in der Sonne liegt, oder eben einfach gemütlich herumhängt, hat sie zurzeit ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Daher braucht sie Menschen, die auf eine gesunde Ernährung bei ihr achten und die ihr dabei helfen, etwas an Gewicht zu verlieren. Elsa ist die ideale Mitbewohnerin für alle, die sich eine ruhige und verschmuste Katze wünschen und die auch ohne viel Aktion zufrieden ist. Ein liebevolles Plätzchen mit einer Terrasse oder einem Garten, wo sie sich etwas bewegen kann, wäre perfekt.