Tiervermittlung

CHAPLIN - FIV+

Kategorie: Katzen

in Rumänien – geb. ca. 2016 – männlich – kastriert – hübscher, verträglicher und liebevoller Kater


R..10.05.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

10.05.2020
Dieser hübsche und wirklich große stattliche Kerl ist Kater Chaplin. Er ist ein sehr verträglicher und sozialer, anhänglicher und liebevoller Kater. Chaplin wurde in einem Dorf am Stand gefunden und hat sich seiner Retterin derart „aufgedrängt“, dass sie den armen verlassenen Kerl unmöglich dort zurücklassen konnte. Und so kam er ins private Tierheim. Nun suchen wir „seine Familie“, die ihm dauerhaft ein Leben in Liebe und Geborgenheit ermöglicht. Leider wurde Chaplin FIV positiv getestet.
Info’s zu FIV bei Katzen gibt es auf unserer Homepage unter Ratgeber/Gesundheit.
Auch FIV positive Katzen können ein langes und glückliches, gesundes Katzenleben vor sich haben.
Wer gibt Chaplin die Chance seines Lebens?
Nähere Infos zu seinem Wesen und Verhalten folgen, sobald er sich auf seiner Pflegestelle ein wenig eingelebt hat.
Da unsere spanischen Katzen derzeit und bis auf weiteres wegen den bestehenden Ausgangs- und Reisebeschränkungen nicht reisen können, müssen wir uns derzeit darauf beschränken, unseren Partnern in Spanien mit Spenden für dringend benötigtes Futter zu helfen.
Deswegen haben wir als überzeugte Europäer und Tierschützer Chaplin aus Rumänien von einer Partnerorganisation übernommen und suchen nun für ihn ein neues Zuhause. Die rumänischen Tiere können derzeit ausreisen und schaffen so vor Ort dringend benötigten Platz zur Rettung von anderen hungernden Straßenkatzen und ihren unerwünschten Babys.