Tiervermittlung

LUNA

Kategorie: Vorkontrolle

in Spanien – geb. 2019 – weiblich – kastriert – hübsches, noch etwas vorsichtiges Mädel


S+A..09.05.2020

Vorkontrolle bei Judith 25.05.2020

09.05.2020
Dieses hübsche Katzenmädchen ist Luna. Wir haben sie und ihre 5 Babys vor 3 Wochen von der Straße gerettet. Ein Brüderchen hat es leider nicht geschafft.
Luna war in sehr schlechtem Zustand, dehydriert und abgemagert bis auf knapp 2 Kilo und hatte daher kaum Milch. Nun geht sie aber wieder auf 3 kg zu und hat sich körperlich gut erholt. Der tägliche Überlebenskampf auf der Straße und dann noch mit Babys, hat sie gezeichnet. Sie ist noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Die seelischen Wunden werden erst nach und nach heilen. Daher suchen wir für Luna eine liebevolle und verantwortungsvolle Familie, wo sie mit viel Geduld und Liebe die Zeit bekommt, sich an ein neues Leben in Sicherheit zu gewöhnen. Luna ist noch kein Jahr alt, parasitenbehandelt, auf alles negativ getestet und wird geimpft und kastriert übergeben.
Unser größter Wunsch wäre, wenn diese tapfere Maus ein Zuhause findet. Gerne zusammen mit einem ihrer Babys, aber das ist keine Bedingung.