Tiervermittlung

LILY

Kategorie: Katzen

in Spanien - ca. 2017/2018 - weiblich – kastriert - liebevolles, freundliches Katzenmädchen

S..29.01.2020

29.01.2020
Das ist die süße Lily. Wir vermuten, dass sie von ihren früheren Besitzern ausgesetzt wurde. Menschen gegenüber verhält sie sich freundlich und liebevoll. Anfangs war sie noch etwas schüchtern, aber sie ist mittlerweile viel selbstbewusster geworden. Sie ist verspielt, spielt aber nicht zu energiegeladen, lässt sich hochheben und ist leicht zu handhaben. Sie teilt ihr Gehege problemlos mit einigen anderen Katzen, hat aber mit keiner von ihnen Freundschaft geschlossen. Über Kontakte zu Hunden ist uns nichts bekannt.
Lily könnte mit anderen Katzen zusammenleben, wäre aber auch als Einzelkatze glücklich, wenn sie nicht lange alleine gelassen wird. Wir denken, dass sie mit älteren Kindern, vielleicht ab ca. 10 Jahren, gut klar kommen würde. Wir könnten uns auch vorstellen, dass sie mit einem ruhigen, katzenverträglichen Hund, auskommen würde. Wenn möglich, würde sie gerne Freigang haben, um in der Natur spazieren zu gehen. Lily ist eine sehr hübsche und brave Katze, die ihren neuen Besitzern viel Freude machen wird.