Tiervermittlung

PALMITO - FeLV+

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 06/2015 – männlich – kastriert – hübscher, noch etwas schüchterner Kater

A..19.01.2020

NICHT IN EINZELHALTUNG!

19.01.2020
Dieser hübsche Kater ist Palmito. Er kam mit seiner Mutter Pamela und seiner Schwester Palmira zu uns, da war er erst wenige Tage alt. Pamela und Palmira haben bereits ihr eigenes Zuhause gefunden, Palmito wartet noch auf seinen großen Tag.
Palmito ist im Tierheim aufgewachsen und er hat sich zu einem schönen und sozialen Kater entwickelt. Er ist überaus kontaktfreudig und genießt die Gesellschaft der anderen Katzen sehr.
Menschen gegenüber ist er noch etwas schüchtern, aber Leckerlis und eine große Portion Liebe helfen ihm sicher dabei, Vertrauen zu fassen.
Leider wurde er positiv auf FeLV getestet, doch bei guter Pflege in einer stressfreien Umgebung kann er ein langes und glückliches Leben vor sich haben.
Für Palmito wünschen wir uns eine nette Familie, die mit viel Liebe und etwas Geduld sein kleines Herz erobert. Auch hätte er gerne nette und ebenso Leukose positve Katzengesellschaft, um zu spielen und zu kuscheln.
Uneingeschränkten Freigang darf er leider nicht bekommen, aber ein vernetzter Balkon oder ein katzensicher eingezäunter Garten wäre toll.
Das Schicksal hat es bisher nicht so gut mit Palmito gemeint und es wird Zeit, dass er endlich die Sonnenseite eines Katzenlebens kennenlernen darf.