Tiervermittlung

CLAP - FIV+ - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. 22.07.2017 - männlich – kastriert - ruhiger, leicht zu handhabender Kater

IBI..24.10.2019

NICHT IN EINZELHALTUNG!

24.10.2019
Das ist Clap. Er wurde verlassen an einem Platz gefunden, wo Katzen gefüttert werden. Offensichtlich wurde er dort ausgesetzt. Clap ist ein entzückender und menschenbezogener Kater. Er lässt sich gerne auf den Arm nehmen und ist leicht zu handhaben. In der Gesellschaft anderer Katzen fühlt er sich wohl, aber da er FIV  positiv ist, sollte er nur mit einer anderen FIV positiven Katzen zusammenleben. Auch sollte er keinen uneingeschränkten Freigang haben. Er ist zwar positiv getestet, leidet aber nicht an der Krankheit. Sein Mund ist in Ordnung und er sieht gesund aus. Clap hat noch ein weiteres Problem. Seine Beine sind von einer Luxation des Sacro Liliaco betroffen, wie man auf dem Video sehen kann. Das ist schon so lange her, dass er nicht mehr operiert werden kann. Clap ist ein so lieber, ruhiger Kater und wir wünschen ihm sehr, dass er ein passendes und liebevolles Zuhause findet. Er hatte noch keinen Kontakt zu Kindern und Hunden.

VIDEO:
https://youtu.be/SfqVKI32mzo