Tiervermittlung

JADE

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 03/2018 – weiblich – kastriert – freundliche und verspielte junge Katze

A..26.03.2019

NICHT IN EINZELHALTUNG!

26.03.2019
Jade lebte mit ihrer Mutter Jara und ihren kleinen Brüdern Jason und Jairo auf einem Grundstück, aber eines Tages begannen die Nachbarn Steine nach ihnen zu werfen, um sie zu vertreiben. Glücklicherweise wurde das von tierlieben Menschen beobachtet und so kam die kleine Familie in die Obhut von Tierschützern. Sie zogen in eine liebevolle Pflegestelle und Jara durfte dort in Sicherheit und Geborgenheit ihre Babys großziehen. Inzwischen sind die Kätzchen alt genug und bereit, für einen Umzug in ein neues Leben. Jade ist eine freundliche junge Katze, die es liebt mit ihren Brüdern zu spielen und zu kuscheln. Für sie wünschen wir uns ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen die ihr zeigen, wie schön das Leben als geliebtes Familienmitglied ist. Ein sozialer Artgenosse im ähnlichen Alter sollte im neuen Heim schon leben, gern bringt sie auch einen ihrer Freunde mit.