Tiervermittlung

LUZ - MIT VIDEO

Kategorie: Reserviert

in Spanien – geb. 10.07.2020 – weiblich – kastriert – hübsches junges Katzenmädchen


IBI..10.04.2021

Reserviert für Sylvia - 19.05.2021

10.04.2021
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Luz und lebe auf einer Pflegestelle zusammen mit meiner Freundin Tierra. Ich vertraue ihr voll und ganz und sie beschützt mich, wann immer ich mich fürchte. Mir ist es noch ein bisschen unheimlich, wenn meine Pflegemama mich auf dem Arm herumtragen möchte, aber ich habe von Tierra gelernt, dass man keine Angst davor haben muss, gestreichelt zu werden oder wenn mein Mensch mit mir spricht. Das genieße ich mittlerweile sogar sehr. Es gibt auch einen Punkt, da bin ich die Mutigere.... Tierra ist noch viel vorsichtiger mit dem Hund. Es ist ein schönes Gefühl, dass auch Tierra ein bisschen von mir lernen kann, denn der Hund ist wirklich ruhig und lieb und will uns nichts Böses.
Ich wünsche mir ein Zuhause für immer. Mit Menschen, die mich lieben und mich nie mehr hergeben möchten. Und die auch Tierra lieben, denn von ihr möchte ich nie wieder getrennt werden. Wir hätten super gern einen vernetzten Balkon oder einen sicheren Freigang. Es dürften auch schon andere Katzen dort sein, wir kommen beide gut mit den anderen Kumpeln auf unserer Pflegestelle zurecht. Und wenn ein Hund da wäre, kämen wir auch damit klar.... wir brauchen nur etwas Zeit... Tierra vielleicht sogar ein bisschen mehr als ich.
Jetzt bin ich gespannt, wer sich bei uns meldet ...

VIDEO:
https://youtu.be/U8XG7a7GDJU